Vorschau: Die Highlights der Woche
Datum: Thursday, 05.November. @ 07:50:23 CET
Thema: DVD


Was erscheint in der kommenden Woche neu auf DVD? Hier die Vorschau auf die neuen Scheiben.

9. November

Transformers - Die Rache
Kauf- und Leih-DVD
USA 2009, Regie: Michael Bay, mit Megan Fox, Shia LaBeouf u.a.

Die Schlacht um die Erde ist vorbei - um das Universum hat sie gerade erst begonnen. Auf Cybertron übernimmt Starscream das Kommando über die Decepticons und plant eine Invasion auf der Erde. Während Sam Witwicky und die Autobots noch an den Frieden glauben, hat Skorpinox die Überreste von Megatron aus den Händen des US-Militärs gestohlen und ihn wiederbelebt. Er und Starscreams waffenstarrende Truppen greifen augenblicklich an.

Extras: Audiokommentar, entfallene Szenen, Featurettes


12. November

The Children
Leih-DVD
UK 2008, Regie: Tom Shankland, mit Hannah Tointon, Rachel Shelley u.a.

Die Weihnachtsfeiertage. Die Familien von Elaine und Cloe feiern ein friedvolles Familienfest mit Schlittenfahren, Kinderlachen und heißem Kakao in einem abgeschiedenen Landhaus. Doch die Harmonie wird gestört als die Kinder eines nach dem anderen auf mysteriöse Weise krank werden. Die Symptome sind Husten, Übelkeit und eine gesteigerte Bösartigkeit der Kinder. Teenagerin Casey erkennt die Gefahr, doch die Eltern wollen ihr nicht glauben. Ein verzweifelter Kampf ums Überleben beginnt...

Extras: Interviews, Making of, Featurettes, Deleted Scenes

Tripping the Rift - The Movie
Kauf-DVD
Kanada 2008, Regie: Bernie Denk

Captain Chode und seiner Crew vom Raumschiff Jupiter 42 droht Ungemach. Weil Chode die Tochter von Weltall-Superbösewicht Darph Bobo schwängerte, schickt ihm Mama Bobo per Zeitkapsel den Mörderandroiden Arnie 1000 auf den kurzen Hals. Während Chode und seine Leute die reizende Prinzessin von Slovenien vor einem Staatsstreich retten, mit einem geheimnisvollen Amulett den Schatz der Pyridianer suchen oder Affären mit verzweifelten Vorstadthausfrauen beginnen, rückt ihnen der kompromisslose Killer mit Waffengewalt auf die Pelle.

Das Haus der Dämonen
Leih-DVD
USA/Kanada 2008, Regie: Peter Cornwell, mit Virginia Madsen, Kyle Gallner u.a.

Um mit ihrem krebskranken Sohn Matt näher an der Klinik zu sein, ziehen die Campbells nach Connecticut. Mutter Sara hat ein günstiges Haus gefunden, dass der schlechten finanziellen Lage der Familie entgegen kommt. Kaum eingezogen erfährt die Familie, dass das Haus mit einer dunklen Geschichte aufwartet. Es wurde früher als Bestattungsinstitut genutzt und es kam zu unvorstellbaren Geschehnissen mit schwarzer Magie. Sehr bald beginnt Matt, unheimliche Dinge wahrzunehmen. Die Eltern zweifeln: Liegt es an den starken Medikamenten? Oder doch am Haus? Als Jonah, der Sohn des damaligen Besitzers, plötzlich zurück kehrt, beginnt für die Campbells ein unvorstellbares Grauen …

Zombie Killer Vortex
Leih-DVD
J 2008, Regie: Shouji Atsushi, mit Chika Arakawa, Kumi Imura u.a.

Ein Konzern forschte an einer Droge für Unsterblichkeit. Das Ergebnis waren lebende Tote - Zombies. 20 Jahre sind seither verstrichen. Die Zombies überschwemmen inzwischen die Erde. Sie beißen die Lebenden und ihre Opfer verwandeln sich ebenfalls in Untote. Das Ende der Menschheit steht unmittelbar bevor. Nur die Schwestern Aya und Saki scheinen etwas in ihrem Blut zu haben, das den Untergang zu stoppen vermag...


13. November

I Sell the Dead
Leih-DVD
USA 2009, Regie: Glenn McQuaid, mit Dominic Monaghan, Ron Perlman u.a.

Arthur Blake ist am Ende einer erfolgreichen Karriere im Irland des 18. Jahrhunderts angelangt. Augenblicklich sitzt er im Gefängnis und wird seinem Kompagnon Willie Grimes bald auf die Guillotine folgen. Vorher aber schildert er Pater Francis Duffy, wie alles kam. Wie er Leichenräuber wurde, über seinen finsteren Auftraggeber Dr. Vernon Quint, den blutigen Konkurrenzkampf mit der rivalisierenden Murphy-Gang und wie sich manch ausgegrabene Leiche als gar nicht so tot erwies.

Extra: Making of

War of the Living Dead 2
Kauf-DVD
USA 2007, Regie: Mark E. Poole, mit Jason Crowe, Tucky Williams u.a.

Eine mysteriöse Seuche überfällt die Menschen in Lousiville. Wer infiziert ist, verspürt Hunger nach Fleisch ... nach Menschenfleisch. Das bestimmt das gesamt Denken und Handeln der zu Zombies mutierten Kranken. Aber es gibt keine Aussicht auf Heilung, und es werden immer mehr, über 90 Prozent der Einwohner sind von der tödlichen Seuche befallen. Für Jim und seine Freunde gibt es nur eine Hoffnung: Sein Maschinengewehr mit 1.000 Schuss pro Minute.

Extras: Making of

Quelle: video.de






Dieser Artikel kommt von Phantastik-News
http://www.phantastik-news.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.phantastik-news.de/modules.php?name=News&file=article&sid=5614