Scratch Verlag: Drei neue Titel erschienen
Datum: Monday, 02.November. @ 07:50:38 CET
Thema: Literatur


Im Oktober sind im Scratch Verlag drei neue Titel erschienen.

Michael Thiel: "Preis der Unsterblichkeit - Schattenwacht-Zyklus 2"

Der Kreuzzug der Vier Könige gegen die Chimärier schreitet voran. Mitten im Feindesland kuriert der Krieg die Halbelfin Laura von ihrer naiven Heldenträumerei. Doch ihr zur Seite steht bald nur noch der gealterte Veteran Athónon. Je näher Laura den legendären Königen kommt, desto mehr erkennt sie deren fatale Abgründe. Und dann ist da noch ihr persönlicher Widersacher Melek, der in der unterirdischen Dunkelheit lauert ...

Taschenbuch, 500 Seiten, 9,95 EUR, ISBN 978-3-940928-01-6


Jörg Olbrich: "Das Erbe des Antipatros"

Während einer ganz normalen Klassenfahrt nach Athen passiert es. Der Abiturient Ralf hat einen Blackout, und als er wieder zu sich kommt, traut er seinen Augen nicht: Vor ihm erhebt sich das, was wir heute als die Pyramiden von Giseh kennen. Doch wie kann das sein? Warum sperrt man ihn ins Gefängnis und bezichtigt ihn der Sabotage? Er hat doch nichts getan, war bis vor Kurzem noch nicht einmal hier. Und was hat dieser Antipatros mit all dem zu tun? Wenn er überleben und in seine Zeit zurückkehren will, muss Ralf der Sache auf den Grund gehen und herausfinden, was gespielt wird.

Taschenbuch, 404 Seiten, 9,95 EUR, ISBN 978-3-940928-04-7


Michael Thiel: "Lichtlos"

Die Lebenden Schatten verleihen jedem große Macht, der ihnen ein Tor aus der Seele in die Welt öffnet. Nur die Traumkraft – eine religiöse Gabe, die bisher kein Sterblicher erlangt hat – kann die Lebenden Schatten bezwingen, heißt es. Oder ist sie bloß ein Mythos des Wunschdenkens?
Ein Pirat, ein Hadanter, eine Schattenläuferin und eine Technokratin finden trotz aller Fraktionsgrenzen zusammen. Ob durch Schicksal oder Zufall wissen nur die Alten Götter. Die vier Gefährten kämpfen gegen einen Diener der Torwesen. Doch sie sind auch Gefangene ihrer unterschiedlichen Kulturen, geprägt von gegensätzlichen Auffassungen darüber, wie dem Feind zu begegnen sei.

Taschenbuch, 192 Seiten, 7,95 EUR, ISBN 978-3-940928-02-3

Quelle: Scratch Verlag





Dieser Artikel kommt von Phantastik-News
http://www.phantastik-news.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.phantastik-news.de/modules.php?name=News&file=article&sid=5606