Vorschau: Die Highlights der Woche
Datum: Wednesday, 21.October. @ 18:33:26 CEST
Thema: DVD


Was erscheint in der kommenden Woche neu auf DVD? Hier die Vorschau auf die neuen Scheiben.

30. Oktober

Basement Jack
Kauf-DVD
USA 2009, Regie: Michael Shelton, mit Eric Peter-Kaiser, Michele Morrow u.a.

Vor 11 Jahren tötete Serienmörder Jack Riley 15 Menschen, einschließlich seiner eigenen Mutter, in einer stürmischen Gewitternacht. Die junge Karen Cook verliert nicht nur ihre Familie durch die Hand des Wahnsinnigen, sondern auch ihren Lebenswillen. Nur eine Sache treibt sie noch an: Rache an "Basement Jack", wie Riley von den Medien getauft wurde. Als Jack nach über einem Jahrzehnt aus einer geschlossenen Anstalt entlassen wird, schlägt die Stunde von Karen. Denn Jack ist keineswegs geheilt und wartet nur auf den nächsten Gewittersturm, um sein mörderisches Werk fortzusetzen. Doch Karen
wartet schon auf den brutalen Killer...

Left in Darkness
Kauf-DVD
USA 2006, Regie: Steven R. Monroe, mit Monica Keena, David Anders, Tim Thomerson u.a.

Celias Mutter stirbt bei Ihrer Geburt und ihr alkoholabhängige Vater, verlässt sie kurz darauf. Geburtstage wecken so immer wieder die schlimmen Erinnerungen an ihre Kindheit und werden nie richtig gefeiert. An ihrem 21sten kann Celias Freundin sie immerhin überreden mit auf eine angesagt Studentenparty zu gehen. Dort wird sie von dem zunächst charmanten Doug mit Alkohol und Drogen zugedröhnt und brutal vergewaltigt. Celia stirbt noch auf der Party und kommt als Geist in einer Zwischenwelt zu sich. Dort wird ihr das Leben noch schwerer gemacht. Celia muss ganz auf sich allein gestellt gegen finstere Dämonen kämpfen die es auf Ihre Seele abgesehen haben...

Nine Miles Down
Leih-DVD
GB/USA/Australien 2009, Regie: Anthony Waller, mit Adrian Paul, Kate Nauta, Meredith Ostrom u.a.

Irgendwo in der marokkanischen Wüste peitscht ein mörderischer Sandsturm durch eine Bohrstation. Drei Tage zuvor brach abrupt der Kontakt mit der Anlage ab, seitdem gibt es kein Lebenszeichen mehr von dort. Der Sicherheitsbeamte Jack begibt sich zur Station, um herauszufinden, was geschehen ist, und findet verlassene Räume, unheilvolle Kritzeleien an den Wänden und Überreste satanischer Rituale vor. Als plötzlich eine wunderschöne junge Frau vor ihm steht, beginnt er, an seinem Verstand zu zweifeln.

Extras: Interviews, Making of, Featurettes, Behind the Scenes

Quelle: video.de





Dieser Artikel kommt von Phantastik-News
http://www.phantastik-news.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.phantastik-news.de/modules.php?name=News&file=article&sid=5570