Neu im November: "Raumpatrouille"
Datum: Wednesday, 14.October. @ 10:04:49 CEST
Thema: Audio


Die sieben TV-Folgen der deutschen Science-Fiction-Serie "Raumpatrouille" sind ab November als Hörspielversion erhältlich.

Der September 1966 war ein Straßenfeger-Monat: Damals wurden die Abenteuer des Raumschiffs Orion erstmals ausgestrahlt. Der Kampf der Besatzung gegen die Invasion der Frogs , ein ebenso charismatischer wie aufmüpfiger Commander McLane - gespielt von Dietmar Schönherr -, moderne, selbstbewusste Frauen, die zu Idolen ihrer Generation wurden - zusammen mit einer gehörigen Portion Selbstironie beim klassischen Sternenkrieg wurde aus der Serie "Raumpatrouille" ein Phänomen sondergleichen. Mit Andreas Fröhlich als Erzähler liegen die bahnbrechenden SF-Sounds, die Originaldialoge aus der Serie und die unvergessliche Musik von Peter Thomas nun erstmals als Hörspielversion vor.

"Raumpatrouille"
Schall und Wahn, 7 CDs, ca. 490 Minuten Laufzeit, 24,95 EUR, ISBN 978-3-8371-0246-8

(Mit Dank an Ekmar Brand für den Hinweis)





Dieser Artikel kommt von Phantastik-News
http://www.phantastik-news.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.phantastik-news.de/modules.php?name=News&file=article&sid=5551