Erschienen: "Invasion der Stummen"
Datum: Friday, 09.October. @ 19:50:22 CEST
Thema: Literatur


Band 8 der SF-Serie "SunQuest" aus dem Fabylon Verlag ist erschienen: "Invasion der Stummen" von Achim Mehnert & Dennis Mathiak.

Eine düstere Prophezeiung der Vergangenheit erfüllt sich. Ein geheimnisvoller, skrupelloser Feind verbreitet überall Tod und Verderben auf Less.
Die unheimlichen Fremdwesen, von den Völkern "die Stummen" genannt, haben auch die Mandiranei angegriffen, das ehemalige Reich der Exilkönigin Seiya. Zusammen mit Adepten des Zentralarchivs macht sie sich auf die gefährliche Reise zum Monolithen und muss sich dort nicht nur dem gegenwärtigen Feind, sondern auch den Schatten der Vergangenheit stellen.
Shanija Ran ist mit einer Handvoll Getreuer unterwegs nach ELIUM, dessen Name als Fluch gilt und auch heute noch nur flüsternd ausgesprochen wird. Dort hofft Shanija die Wurzel des Übels zu finden …

SunQuest 8: "Invasion der Stummen" von Achim Mehnert & Dennis Mathiak
Fabylon, Paperback, 240 Seiten, 12,00 EUR, ISBN 978-3-927071-28-5





Dieser Artikel kommt von Phantastik-News
http://www.phantastik-news.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.phantastik-news.de/modules.php?name=News&file=article&sid=5543