Neu im November: "Outlander"
Datum: Sunday, 04.October. @ 11:04:53 CEST
Thema: DVD


Koch Media kündigt die Leih-DVD des SF/Abenteuer-Films "Outlander" für den 27. November an.

Norwegen im Jahre 709: Nur knapp überlebt Kainan (Jim Caviezel), Pilot eines außerirdischen Raumschiffs, den Absturz im Königreich Herot. Obwohl er durch seine technische Ausrüstung bestens gewappnet ist, wird er von einer Gruppe Wikinger gefangengenommen. Sie werfen ihm vor, für die Zerstörung eines ganzen Dorfes verantwortlich zu sein. Kainan offenbart den Kriegern, dass er ein Monster in seinem Schiff transportierte und dieses nun die Gegend in ein Schlachtfeld verwandelt. Gemeinsam mit der Königstochter Freya (Sophia Myles) und Fürst Gunnar (Ron Perlman) nimmt Kainan den Kampf mit dem Alien auf.

Als Extras angekündigt sind unter anderem geschnittene Szenen und ein Making of.

Quelle: Koch Media

Unsere Vorschau auf die in den kommenden Monaten angekündigten DVDs ist hier zu finden.





Dieser Artikel kommt von Phantastik-News
http://www.phantastik-news.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.phantastik-news.de/modules.php?name=News&file=article&sid=5527