Neu im Oktober: "Facultas Mortalis" und "Edition Begedia"
Datum: Wednesday, 30.September. @ 22:44:56 CEST
Thema: Literatur


In der Reihe "fantastic episodes" erscheint Mitte Oktober der vierte Teil mit dem Titel "Facultas Mortalis", außerdem gibt es den ersten Sammelband als Hardcover.

"Facultas Mortalis - fantastic episodes 4"
broschiert, 100 Seiten, 12x19cm, 5,80 EUR

"EXOLU II - Facultas Mortalis", Harald Giersche
In der Megapolis Ruhplatt werden drei Menschen tot aufgefunden. Der Presidas Inteor schickt Agenta Irmina Kowa dorthin, um die Ursache herauszufinden. Doch es gibt keine Hinweise oder Spuren, die die Ermittlungen weiterbringen. Nur bei Irminas Versuch, mittels ihrer Gabe von den Toten zu erfahren, wie ihre letzten Momente waren, spürt sie die Gegenwart eines Mächtigen. Aus einem Mordfall wird dadurch eine sehr gefährliche Angelegenheit ...

"Naturkonstante", Stephan Giersche
Der Physiker West arbeitet im Auftrag des Geheimdienstes an der Entwicklung eines codeknackenden Rechnersystems. Doch die dabei benutzte Technik scheint ein Eigenleben zu entwickeln. immer deutlicher spürt West, das ihn mehr mit der Maschine verbindet, als die Programme die er schreibt ...

"Drachenblues", Frederic Brake
Seit Jahren ist der Jäger dem Drachen auf der Spur. Die Entführung der holden Jungfrau kann so nicht ungesühnt bleiben ...
Bleibt sie auch nicht ...


"Auf drei Planeten"
Hardcover, 144 Seiten, 12x19cm, 144 Seiten, 14,90 EUR

Die ersten beiden "Exolu"-Erzählungen und drei ausgesuchte SF-Storys gibt es als Hardcover als "SF Edition Begedia".

Infos und Vorbestellungen sind beim Herausgeber auf der "fantastic episodes"-Homepage zu finden.





Dieser Artikel kommt von Phantastik-News
http://www.phantastik-news.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.phantastik-news.de/modules.php?name=News&file=article&sid=5518