News in Kürze: "Scream 4" / "Die Fliege" / "Spy Kids 4" / "The Book of Eli"
Datum: Friday, 25.September. @ 21:37:44 CEST
Thema: Kino


Es gibt Neuigkeiten vom 4. "Scream"-Film, das Remake von "Die Fliege" wird wohl neu verfilmt, auch die Spy Kids kriegen einen weiteren Auftritt und ein weiterer Trailer zu "The Book of Eli" ist online gegangen.

Nachdem David Arquette und Courteney Cox ihre Verträge für "Scream 4" bereits vor geraumer Zeit unterzeichnet hatten, hat dies nun auch Neve Campbell getan. Produktionsbeginn soll laut Bob Weinstein gegenüber dem Branchenblatt "Variety" im April oder Mai 2010 sein, Dimension Films plant gleich eine Trilogie. Ob Wes Craven auf dem Regiestuhl Platz nehmen wird steht noch nicht fest.

Weinstein bestätigte derselben Zeitschrift gegenüber auch, dass Robert Rodriguez am Drehbuch zu "Spy Kids 4" arbeitet, das dieser in 3D drehen wird. "Spy Kids 4" entsteht in Partnerschaft mit Disney, Drehbeginn ist im März 2010.

David Cronenberg plant offenbar ein Remake eines Remakes - er wird wohl Regie führen bei "Die Fliege". Das Original entstand 1958 unter der Regie von Kurt Neumann, das Remake drehte Cronenberg 1986.

Hier ist ein weiterer Trailer zum Science-Fiction-Film "The Book of Eli" zu finden. Allen und Albert Hughes führten Regie, in den Hauptrollen werden Denzel Washington und Gary Oldman zu sehen sein. US-Start ist am 15. Januar 2010, bei uns läuft der Film am 25. Februar 2010 in den Kinos an.





Dieser Artikel kommt von Phantastik-News
http://www.phantastik-news.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.phantastik-news.de/modules.php?name=News&file=article&sid=5504