Gestorben: Ray Barrett (1927-2009)
Datum: Sunday, 20.September. @ 21:13:26 CEST
Thema: TV


Der australische Schauspieler Ray Barrett ist am 8. September im Alter von 82 Jahren gestorben.

Genre-Fans kennen ihn als Sprecher in den Gerry-Anderson-Supermarionation-Serien "Thunderbirds" und "Stingray". Von 1965 bis 1972 hatte er eine Hauptrolle in der BBC-Serie "The Troubleshooters". Außerdem sah man ihn in Gastrollen in "Mit Schirm, Charme und Melone", "Simon Templar" und "Doctor Who". Mitte der 70er Jahre kehrte er nach Australien zurück, 2008 sah man ihn ein letztes Mal, in "Australia".

(Mit Dank an Ekmar Brand für den Hinweis)





Dieser Artikel kommt von Phantastik-News
http://www.phantastik-news.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.phantastik-news.de/modules.php?name=News&file=article&sid=5484