VPH pausiert
Datum: Sunday, 20.September. @ 12:33:35 CEST
Thema: Literatur


Der Verlag Peter Hopf pausiert aus unterschiedlichen Gründen bis auf Weiteres.

Über die künftige eventuelle Neuausrichtung des Programms wurde noch keine Entscheidung gefällt. Rund ein Dutzend Titel erschienen bei VPH, darunter der erste Band einer "Retro-SF"-Reihe aus der Feder von Jay Grams alias Jürgen Grasmück, aber auch Western, Krimis und Abenteuer-Romane. Die Rechte an verschiedenen Werken wurden zum Teil bereits an die Rechteinhaber zurückgegeben, so wird die Western-Serie "Civil War Chronicles" von Alfred Wallon vom Mohlberg Verlag übernommen, neu aufgelegt und fortgeführt.

Quelle: Peter Hopf





Dieser Artikel kommt von Phantastik-News
http://www.phantastik-news.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.phantastik-news.de/modules.php?name=News&file=article&sid=5483