"Surrogates - Mein zweites Ich": Weiterer Trailer online
Datum: Friday, 11.September. @ 18:20:03 CEST
Thema: Kino


Ein weiterer Trailer zum Science-Fiction-Film "Surrogates - Mein zweites Ich" ist online gegangen.

Hier ist der Trailer zu finden.

2054: Die Menschen kommunizieren nur noch über ihre "Stellvertreter" – ferngesteuerte Roboterklone – miteinander. Bequem von zu Hause. Ein nahezu perfekter Zustand. Wäre da nicht eine mysteriöse Mordserie, die diese scheinbar makellose Welt ins Wanken bringt.

Jonathan Mostow führte Regie, Bruce Willis, Radha Mitchell und Rosamund Pike werden in den Hauptrollen zu sehen sein. US-Start ist am 25. September, bei uns läuft der Film am 21. Januar 2010 in den Kinos an.

Text: Walt Disney Pictures





Dieser Artikel kommt von Phantastik-News
http://www.phantastik-news.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.phantastik-news.de/modules.php?name=News&file=article&sid=5461