Erschienen: "Tentakelsturm"
Datum: Monday, 07.September. @ 14:25:23 CEST
Thema: Literatur


Neu erschienen ist “Tentakelsturm” von Dirk van den Boom, der abschließende Teil der Military-SF-Trilogie “Tentakelkrieg”. Der Roman ist ab sofort beim Verlag erhältlich, in Kürze auch über den Buchhandel.

Die Irdische Sphäre ist unter der Invasion der Tentakel zusammengebrochen. Der Menschheit bleibt nur noch ihr eigenes Sonnensystem, doch auch dieses droht unter dem Tentakelsturm zu fallen. Wenn aber niemand mehr ein Wunder erwartet, bleibt nur noch der Mut der Verzweifelten, um das Verhängnis vielleicht doch noch abzuwenden.
Capitaine Jonathan Haark, Marechal Rahel Tooma, Dr. DeBurenberg und viele weitere Frauen und Männer, Zivilisten wie Soldaten, nehmen einen Kampf auf, der nicht nur ihr persönliches Schicksal entscheidet, sondern auch das der gesamten Menschheit.
Oder was von ihr übrig ist…

Dirk van den Boom: "Tentakelsturm"
Titelbild: Christian Kesler
Atlantis, Paperback mit Klappenbroschur, ca. 200 Seiten, 12,90 EUR, ISBN 978-3-941258-06-8

Die Seite zur "Tentakelkrieg"-Trilogie ist hier zu finden.







Dieser Artikel kommt von Phantastik-News
http://www.phantastik-news.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.phantastik-news.de/modules.php?name=News&file=article&sid=5448