Vorschau: Die Highlights der Woche
Datum: Wednesday, 26.August. @ 20:41:20 CEST
Thema: DVD


Was erscheint in der kommenden Woche neu auf DVD? Hier die Vorschau auf die neuen Scheiben.

31. August

The Seamstress - Die Rache der Schneiderin
Kauf-DVD
Kanada 2008, Regie: Jesse James Miller, mit Lance Henriksen, Kailin See u.a.

Allies Vater ist spurlos verschwunden, und Allie begibt sich mit Freunden aufs Land, um näheres über die Umstände dieses Verschwindens heraus zu finden. Hinter einer Mauer aus Ablehnung lauert die unangenehme Wahrheit: Einst war ihr Vater an einem brutalen Lynchmord beteiligt, begangen an einer der Hexerei verdächtigen jungen Näherin. Ganz so tot scheint die Näherin aber doch nicht zu sein, denn ihr Geist manifestiert sich neuerlich in ihrem entstellten Körper. Und diesem Geist kommen die Nachkommen der Peiniger sehr gelegen.


1. September

Scarce
Leih-DVD
Kanada 2008, Regie: Jesse T. Cook, John Geddes, mit Steve Warren, Gary Fischer u.a.

Auf der Rückfahrt vom Wintersportort und bei der Durchfahrt des Hinterlandes von Pennsylvania geraten drei junge Snowboarder aus New Jersey während eines Blizzards erst von der Hauptstrecke und dann in eine Schneewehe. Zwei holen Hilfe, der dritte bleibt beim Wagen zurück und ist verschwunden, als seine Freunde mit einem sonderbaren, doch scheinbar freundlichen Eingeborenen zurückkehren. Letzterer bietet ihnen sogleich Obdach und entpuppt sich, wenn alles zu spät ist, als Serienkillerkannibale der schlimmsten Sorte.


3. September

Dead Wood
Kauf-DVD
GB 2007, Regie: David Bryant, Sebastian Smith, Richard Stiles, mit Fergus March, Emily Juniper u.a.

Zwei Pärchen fahren übers Wochenende hinaus an den Busen der Natur, doch steht ihr Besuch von vornherein unter keinem guten Stern, als man bereits bei der Ankunft ein Reh mit dem Fahrzeug zu Tode bringt. Einige seltsame Vorfälle später (Autowracks mitten im tiefsten Dickicht) stößt eine verstört wirkende junge Frau zu dem Quartett und berichtet, ihr Freund sei beim Zelten von einem Moment auf den anderen spurlos verschwunden. Als etwas ähnliches auch anderen Gruppenmitgliedern zustößt, greift Panik um sich.

Kill Theory
Leih-DVD
USA 2009, Regie: Chris Moore, mit Don McManus, Ryanne Duzich u.a.

Tief im Inneren ist jeder ein Killer. Fühlst du dich imstande, an das Undenkbare zu glauben? Dieser Frage müssen sich sieben Studenten stellen, als sie in einer abseits gelegenen Ferienwohnung ihren Abschluss feiern, denn schon um 6 Uhr am nächsten Morgen müssen sechs von ihnen tot sein – nur einer kann überleben. Wer immer es sein wird, diese Person kann frei und ungehindert gehen. Sollte um 6 Uhr aber mehr als eine Person noch Leben sein, werden alle sterben! Die Studenten müssen sich gegenseitig töten, um zu überleben, Freunde und Paare müssen sich gegeneinander stellen – und die Uhr tickt unaufhörlich.

Medium - Season 4 Box
Kauf-DVD

Die erfolgreiche Juristin und Mutter von drei Kindern, Allison Dubois, hat eigentlich gar keine Zeit für das, was ihr bevor steht: Sie möchte ihre Fähigkeit, Kontakt mit Toten aufzunehmen und sowohl in die Zukunft als auch die Vergangenheit blicken zu können, darauf verwenden, scheinbar unlösbare Fälle doch noch aufzuklären. Der Staatsanwalt nimmt sich ihrer an und fortan hat sie neben ihrer Aushilfstätigkeit für die Staatsanwaltschaft ein gänzlich neues Betätigungsfeld, dass viele Verwirrungen und Unwägbarkeiten mit sich bringt. Dazu kommt, dass sich viele, auch ihre Familie, damit schwer tun, sie mit ihrer Gabe ernst zu nehmen.

Extras: Entfallene Szenen, Featurettes

Study Hell
Kauf-DVD
Kanada 2007, Regie: Mark McNabb, mit Stephen McDougall, Lindsay Dell u.a.

Fünf höchst unterschiedliche amerikanische Jugendliche müssen wegen geringfügigen Rowdytums in der Schule nachsitzen. Dort treffen ein kiffender Rebell, ein rabiater Sportfreund, ein beflissener Bücherwurm, ein Modepüppchen und ein mies gelauntes Gothic-Girl auf den superfrustrierten Lehrer, der eigentlich keine Lust mehr hat, seine Schüler alle hasst und ohnehin kurz vor dem Durchdrehen steht. Ein paar Streiche der ihm Anvertrauten bringen das Fass zum Überlaufen, und Amok nimmt seinen Lauf.


4. September

Alf - Season 1 Box
Kauf-DVD

Alf, der wuschelige, spitzzüngige Außerirdische vom Planeten Melmac, landet nach der Explosion seines Heimatsterns bei der Familie Tanner auf der Erde. Die Existenz des kleinen Alien bereitet den Tanners nicht immer Freude, sondern schafft allerhand kuriose Verwicklungen, an denen der eigenwillige Alf nicht ganz unschuldig ist. Mal erschreckt er die Babysitterin oder verfolgt ein anderes Mal den Schulfreund von Tanners Tochter Lynn mit Eifersucht.

Bloodshow
Kauf-DVD
USA 2006, Regie: Andy Hurst, mit Carlee Avers, Alethea Kutscher u.a.

Detective Jones hatte eigentlich gar nicht um Hilfe gebeten, doch das FBI schickt ihm trotzdem mal lieber die schöne Spezialagentin Ross zur Unterstützung im Falle eines ominösen Serienkillers, der seine Opfer in ausgeklügelten Todesfallen nachgerade spielerisch zur Strecke bringt. Die Zeit drängt, denn schon wieder erwachen sechs ahnungslose junge Menschen im Kamerakabinett des Kranken und sehen einer Schnitzeljagd im Folterkeller entgegen. Eine unter ihnen hat zum Killer ein ganz besonderes Verhältnis.

Hellbinders - A Supernatural Battle
Leih-DVD
USA 2009, Regie: Mitch Gould, Koda Hiro, David Wald, mit Ray Park, Esteban Cueto, Johnny Yong Bosch u.a.

Söldner Max ist ein aalglatter, selbstbewusster Typ, der jederzeit bereit ist, für Geld alles zu riskieren. Doch bei seinem nächsten Job scheint er einen ebenbürtigen Gegner gefunden zu haben. Ryu ist ein Elite-Killer, der nach Los Angeles gekommen ist, um eine Gruppe aggressiver Yakuza-Kämpfer zu jagen. In einem blutigen Hinterhof-Kampf bemerkt Ryu plötzlich die übernatürlichen Kräfte seiner Widersacher. Tempelritter Cain kämpfte bereits vor 800 Jahren im Heiligen Land gegen die Dämonen und errang damals einen ersten Sieg. Doch nun kehren die Dämonen zurück. Zu einer ungewollten Allianz gezwungen, müssen Max, Ryu und Cain einen gemeinsamen Weg finden, die Dämonen zu stoppen, bevor diese das gefürchtete Tor zur Hölle öffnen.

Quelle: video.de





Dieser Artikel kommt von Phantastik-News
http://www.phantastik-news.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.phantastik-news.de/modules.php?name=News&file=article&sid=5423