"Shutter Island": Das deutsche Kino-Plakat
Datum: Wednesday, 05.August. @ 21:41:04 CEST
Thema: Kino


Wir werden einen Blick auf das deutsche Kino-Plakat von "Shutter Island".

Martin Scorsese führte Regie, Leonardo DiCaprio, Mark Ruffalo und Ben Kingsley werden in den Hauptrollen zu sehen sein. US-Start ist am 2.Oktober, bei uns läuft der Film am 8. Oktober in den Kinos an.

Im Sommer 1954 wird US-Marshall Teddy Daniels nach Shutter Island zum Ashecliffe Hospital für geisteskranke Verbrecher gerufen. Er soll eine angeblich geflohene Mörderin aufspüren - doch bald erweist sich die Insel als gefährlicher Albtraum. Wird er sie überhaupt je wieder verlassen? (Text: Ullstein, dort erschien von Dennis Lehane die gleichnamige Buchvorlage)



Mit einem Klick auf das Bild öffnet sich eine größere Datei des Posters in einem neuen Fenster.

Quelle: Concorde Filmverleih





Dieser Artikel kommt von Phantastik-News
http://www.phantastik-news.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.phantastik-news.de/modules.php?name=News&file=article&sid=5367