"Ponyo": Weiterer Trailer online
Datum: Saturday, 01.August. @ 14:38:09 CEST
Thema: Kino


Ein weiterer Trailer zu Hayao Miyazakis neuem Film ist online gegangen.

Hier ist der Trailer zu finden.

Der 5-jährige Sosuke lebt in einem kleinen Haus auf einer Klippe und hilft eines Tages dem Goldfisch Ponyo aus einer misslichen Lage. Beide schließen Freundschaft. Ponyo möchte nur zu gerne in Sosukes Welt leben und Mensch werden, doch ihr Ziehvater, früher selbst Mensch, ist nun ein finsterer Zauberer am Meeresgrund und verbietet seiner Tochter diesen Wunsch. Als sie flieht, setzt sie versehentlich ein magisches Elixier frei, das die Ozeane entfesselt.

Japans Anime-Magier Hayao Miyazaki ("Das wandelnde Schloss") verzaubert aufs Neue mit einem ohne jegliche CGI entstandenen Zeichentrick, der in seiner Heimat Kassenrekorde brach. Seine von Umweltbewusstsein geprägte Fabulierlust nimmt Anleihen bei "Die kleine Meerjungfrau".vDer Film startet am 14. August in den US-Kinos, bei uns läuft der Film am 8. Oktober in den Kinos an.

Text: Constantin Film





Dieser Artikel kommt von Phantastik-News
http://www.phantastik-news.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.phantastik-news.de/modules.php?name=News&file=article&sid=5362