Wieder im Programm: "Planet der Affen" - Die Serie
Datum: Saturday, 25.July. @ 15:34:14 CEST
Thema: TV


ANIXE HD wiederholt ab dem 10. August täglich um 18.45 Uhr die 14teilige TV-Serie "Planet der Affen".

Der frei empfangbare Digitalsender ANIXE HD strahlt sein Programm ohne Werbungunterbrechung aus. Die TV-Serie "Planet der Affen" ist die Fortsetzung der fünf Kinofilme, angeblich aus rechtlichen Gründen gibt es die TV-Serie nur in englisch mit deutschen Untertiteln auf DVD, obwohl die TV-Serie schon vor Jahrzehnten deutsch synchronisiert wurde. In Deutschland wurde die TV-Serie Ende der 80er Jahre erstmals bei SAT.1 ausgestrahlt.

Text: Ekmar Brand





Dieser Artikel kommt von Phantastik-News
http://www.phantastik-news.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.phantastik-news.de/modules.php?name=News&file=article&sid=5345