"Das Lied von Eis und Feuer": Besetzungskarussell rollt
Datum: Monday, 20.July. @ 09:27:20 CEST
Thema: TV


Mit Sean Bean, Kit Harrington, Jack Gleeson und Harry Lloyd stehen die nächsten Darsteller für die HBO-TV-Serie "Das Lied von Eis und Feuer", basierend auf der gleichnamigen Buchreihe von George R. R. Martin, fest.

Sean Bean wird als Eddard Stark zu sehen sein, Kit Harrington als Jon Snow, Harry Lloyd als Viserys und Jack Gleeson als Joffrey. Darüberhinaus wird vermutlich die Rolle des König Robert mit Mark Addy besetzt werden. Bereits im Frühsommer war bekanntgeworden, dass Peter Dinklage als Tyrion Lannister dabei sein wird.
Tom McCarthy wird Regie führen, die Drehbücher schrieben David Benioff und D.B. Weiss, die auch als Ausführende Produzenten fungieren. Drehbeginn ist im Oktober in Irland.





Dieser Artikel kommt von Phantastik-News
http://www.phantastik-news.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.phantastik-news.de/modules.php?name=News&file=article&sid=5329