Erschienen: "Die Schlangenbrut"
Datum: Saturday, 18.July. @ 18:54:14 CEST
Thema: Literatur


Der neue Mystery-Thriller von Michael Borlik ist jetzt im Handel erhältlich.

Was hat Dr. Kingsley nur getan? Ist der Biologe und Genforscher mit seinen Experimenten zu weit gegangen? Phil muss herausfinden, warum Saras Vater verschwunden ist. Schon allein, weil Sara seine beste Freundin ist. Die Spur führt tief in den australischen Dschungel. Und dort entdecken Phil, Sara und ihr Freund Mouse nicht nur ein geheimes Forschungslabor, sondern auch eine Wahrheit, die alles in den Grundfesten erschüttert - für die drei Freunde, aber auch für die gesamte Menschheit ...

Eine Leseprobe sowie Trailer finden sich auf der Homepage zum Roman.


Michael Borlik: "Die Schlangenbrut"
Thienemann, Paperback, 320 Seiten, 14,90 EUR, ISBN 3-522-20016-0





Dieser Artikel kommt von Phantastik-News
http://www.phantastik-news.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.phantastik-news.de/modules.php?name=News&file=article&sid=5323