ERSCHIENEN: "DRIMAXID" 2: "WELT DER MUTANTEN"!
Datum: Saturday, 29.January. @ 16:50:04 CET
Thema: Literatur



Der zweite Band der "Drimaxid"-Space-Opera von "Cellar"-Autor Timo Bader mit dem Titel „Welt der Mutanten" ist im Kleinbuch-Verlag erschienen.

Nach der Auseinandersetzung mit Roland, dem Krieger, gerät Adam auf eine verwüstete Erde der Zukunft. Eine finstere, archaische Welt, wo jeder nur versucht zu Überleben - und dass mit allen Mitteln!
Adam verschanzt sich in einem Versteck, doch bald schon holt ihn die Vergangenheit ein, und die kriegerischen Schwarzen Scherenschnittmänner tauchen erneut auf. Einst waren sie normale Menschen, doch ein schrecklicher Virus verwandelte sie in Mutanten.
Auf der Flucht vor ihnen, trifft Adam auf eine seltsame Truppe von Soldaten, die ihn und seine neue Gefährtin verschleppen. Er erreicht die letzte Zuflucht der Menschen, doch eine Verräterin spielt ein tödliches Spiel...

Das Buch (A5 Paperback, ca. 96 Seiten, 7,80 EUR, ISBN 3-935953-20-8) kann direkt beim Kleinbuch-Verlag im Onlineshop bestellt werden.





Dieser Artikel kommt von Phantastik-News
http://www.phantastik-news.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.phantastik-news.de/modules.php?name=News&file=article&sid=531