Sieben Verlag: Zwei neue Titel erschienen
Datum: Monday, 29.June. @ 18:51:32 CEST
Thema: Literatur


Im Sieben Verlag sind zwei neue Titel erschienen: "Der Gottvampir - Das Rote Palais 2" von Helene Henke und "Mond der Unsterblichkeit - Monde der Finsternis 1" von Elke Meyer.

"Der Gottvampir - Das Rote Palais 2", Helene Henke

Man nennt ihn Bragi ­ der Name des altgermanischen Gottes der Dichtkunst. Und tatsächlich scheint er mehr zu sein als ein Vampir. Der exzentrische Rockstar versteht es, mit seiner Musik Menschen und Vampire gleichermaßen zu begeistern. Hat sein Auftauchen in Krinfelde etwas mit dem neuesten Fall von Privatdetektivin Leyla Barth zu tun? Fest steht, dass Thetania e. V. weiterhin seinen Geschäften nachgeht, obwohl Leyla und der Meistervampir Rudger von Hallen der Sekte schon einmal in ihr fragwürdiges Handwerk gepfuscht haben. Während Thetania expandiert und neben Menschen nun auch Vampire zu Opfern werden, wirft die geheimnisvolle Vampirin Iduna einen Schatten auf die junge Beziehung zwischen Leyla und Rudger.

Paperback, 204 Seiten, 14,90 EUR, ISBN 978-3-940235-83-1


"Mond der Unsterblichkeit - Monde der Finsternis 1", Elke Meyer

Düstere Legenden ranken sich um Amber Sterns neues Zuhause in Schottland - Schloss Gealach, dessen Erbauer seine Seele an Dämonen verkaufte und zu dem Vampir Lord Revenant wurde. Noch immer fürchten sich die Bewohner Gealachs vor seiner Rückkehr, denn einst hat er ihnen für seine Verbannung in die Schattenwelt Rache geschworen. Ausgerechnet in seinen Nachkommen, den attraktiven Aidan Macfarlane, verliebt sich Amber. Doch sein Vater ist der Anführer eines dunklen Druidenordens, der das Tor zur Schattenwelt wieder öffnet. Lord Revenant will seinen blutigen Feldzug beenden. Immer mehr verfällt auch Amber dem Ruf des mächtigen Vampirs. Aidan spürt, dass er Amber verliert, und will Revenant zurück in die Schattenwelt verbannen. Doch die Befreiung Ambers, und Revenants Bann,birgt die Gefahr, selbst ein Geschöpf der Finsternis zu werden.

Paperback, 200 Seiten, 14.90 EUR, ISBN 978-3-940235-33-6





Dieser Artikel kommt von Phantastik-News
http://www.phantastik-news.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.phantastik-news.de/modules.php?name=News&file=article&sid=5265