Erschienen: "Der letzte Tango in Aberystwyth"
Datum: Wednesday, 24.June. @ 19:10:12 CEST
Thema: Literatur


Im Berliner Shayol Verlag ist der Roman "Der letzte Tango in Aberystwyth" von Malcolm Pryce erschienen.

Dekan Morgan, Inhaber des Lehrstuhls für Bestattungswesen, ist auf mysteriöse Weise in Aberystwyth verschwunden. Ist er der Essen-auf-Rädern-Bande zum Opfer gefallen oder haben etwa die Druiden ihre Hand im Spiel? Privatdetektiv Louie Knight macht sich in der Unterwelt der walisischen Küstenstadt auf die Suche nach dem Vermissten. Doch statt Antworten tauchen nur immer neue Fragen auf: Was war in dem mysteriösen Koffer, den der Dekan bei sich hatte? Wer ist der unheimliche Mörder, den man den Raben nennt? Wieso wollen die Bauchredner nicht reden, nicht mal mit dem Bauch? Und was zum Teufel ist ein Quietus?

Malcolm Pryce: "Der letzte Tango in Aberystwyth"
Shayol, Paperback mit Klappenbroschur, 232 Seiten, 12,90 EUR, ISBN 978-3-926126-86-3





Dieser Artikel kommt von Phantastik-News
http://www.phantastik-news.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.phantastik-news.de/modules.php?name=News&file=article&sid=5252