Vorschau: Die Highlights der Woche
Datum: Wednesday, 24.June. @ 19:00:27 CEST
Thema: DVD


Was erscheint in der kommenden Woche neu auf DVD? Hier die Vorschau auf die neuen Scheiben.

29. Juni

Reincarnation
Kauf- und Leih-DVD
Japan 2005, Regie: Takashi Shimizu, mit Yûka, Karina u.a.

Vor fast vierzig Jahren ermordete ein verrückter Professor in einem Hotel elf Menschen, darunter seine eigene Familie samt kleiner Kinder. Nun soll das Massaker ausgerechnet am damaligen Tatort Gegenstand einer filmischen Wiederaufbereitung werden, und die schüchterne Jungschauspielerin Nagisa bewirbt sich erfolgreich für die Darstellung der jüngsten Tochter des Massenmörders. Als es zu unnatürlichen Todesfällen im Kreis der Crew kommt, keimt in Nagisa ein böser Verdacht.

Retribution
Kauf- und Leih-DVD
Japan 2006, Regie: Kiyoshi Kurosawa, mit Kôji Yakusho, Manami Konishi u.a.

In Tokio wird eine junge Frau tot aufgefunden, ertränkt offenbar in einer Pfütze in einem auffälligen roten Kleid. Erst später im Labor stellt sich heraus, dass Salzwasser in ihre Lungen drang. Noch rätselhafter aber findet Kommissar Yoshida den Knopf von seinem Mantel, den er neben der Toten aus der Pfütze fischt. Könnte es sein, dass er ohne eigenes Wissen mit der Tat in Verbindung steht? Als ihm bald darauf ein Geist in rotem Kleid nachstellt, beginnen alle inklusive Yoshida selbst, an seinem Verstand zu zweifeln.


2. Juli

Xena - Season 4 Box
Kauf-DVD

Xena ist eine gefürchtete Kriegerin: Überall, wo sie und ihre Bande auftauchen, gibt es Tote und verbrannte Erde. Doch Xena will ihrem alten Leben entsagen. Als sie die Waffen ablegt, wird sie Zeugin eines brutalen Überfalls ihres Ex-Geliebten, des fürchterlichen Draco. Sie eilt den Bewohnern des überfallenen Dorfes zu Hilfe und rettet sie. Ab dem Zeitpunkt will sie gegen das Böse kämpfen. Ihr zur Seite steht Freundin Gabriella.

Extras: Interviews, Audiokommentare, alternative Szenen u.v.m.


3. Juli

Boogeyman 3 (Unrated)
Kauf-DVD
USA 2008, Regie: Gary Jones, mit Erin Cahill, Chuck Hittinger, Mimi Michaels u.a.

College-Studentin Sarah muss den angeblichen Selbstmord ihrer besten Freundin mit ansehen. Doch dieser eine Selbstmord setzt eine Kette von schrecklichen, übernatürlichen Geschehnissen in Gang, die Sarah in Angst und Schrecken versetzen. Sie weiss, dass der Boogeyman dafür verantwortlich ist und kein Zufall. Während ihrer verzweifelten Versuche, ihre Mitstudenten zu warnen, holt der Boogeyman sich ein Opfer nach dem anderen...

Extras: Entfallene Szenen, Featurettes

The Quest - Der Fluch des Judas Kelch
Kauf-DVD
USA 2008, Regie: Jonathan Frakes, mit Noah Wyle, Bruce Davison u.a.

Im dritten Teil der Quest-Trilogie muss Flynn Carsen feststellen, dass er seit seiner Ernennung zum Bibliothekar und den damit verbundenen unzähligen Abenteuern, auf denen er weltweit unbezahlbare historische Artefakte sammelt, einfach keine Zeit mehr für ein Privatleben, geschweige denn eine Beziehung hat. Als Judson das auch bemerkt, schickt er Flynn in den wohlverdienten Urlaub. Flynn geht nach Hause, schläft erschöpft ein, und es erscheint ihm eine wunderschöne Frau in New Orleans in seinem Traum. Er entscheidet sich daraufhin, seinen Urlaub in New Orleans zu verbringen. Dort angekommen, trifft er tatsächlich auf die wunderschöne Simone, die Frau aus seinem Traum. Zu seiner Überraschung erkennt sie ihn auch und bittet ihn um seine Hilfe. Ein Teil einer historischen Schriftrolle, die einst dem berüchtigten Graf Dracula gehörte, wurde von bewaffneten Männern aus dem örtlichen Museum gestohlen. Seit Jahren schon sucht der Russe Kubichek nach einem Weg, Graf Dracula zum Leben zu erwecken. Doch hierfür benötigt er beide Hälften der uralten Schriftrolle, um die Lage eines noch viel älteren Geheimnisses zu erfahren den Judaskelch.

Quelle: video.de





Dieser Artikel kommt von Phantastik-News
http://www.phantastik-news.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.phantastik-news.de/modules.php?name=News&file=article&sid=5249