Neu im Juli: "Der Käfig"
Datum: Monday, 22.June. @ 22:58:27 CEST
Thema: Literatur


Basilisk kündigt für Ende Juli den Horror-Roman "Der Käfig" aus der Feder von Jason Brannon an.

Captain Jack Omaha besucht mit seiner ungewöhnlichen kryptozoologischen Wanderausstellung die Stadt Crowley's Point. Doch hinter den Gitterstäben seiner Käfige lauert etwas Tödliches und Hochintelligentes. Während er versucht, mit dem Zoo in Crowley's Point Verhandlungen aufzunehmen, braut sich ein Sturm zusammen, und als dieser losbricht, trifft der Mensch auf Bestien und auf etwas noch viel Schrecklicheres. Für die hilflosen Besucher wird der Zoo zu einem Käfig, aus dem es kein Entrinnen gibt. Die Naturgewalten und die finstersten Grauen sind entfesselt! Wer wird die Angriffe der blutrünstigen Kreaturen überleben? Gibt es einen Ausweg aus diesem Käfig?

Jason Brannon: "Der Käfig"
Deutsche Erstveröffentlichung.
Basilisk, limitierte Paperbackausgabe, ca. 240 Seiten, 12.80 EUR





Dieser Artikel kommt von Phantastik-News
http://www.phantastik-news.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.phantastik-news.de/modules.php?name=News&file=article&sid=5239