Neu im Juni: "Elbenwald - Blatt von Tüftler"
Datum: Monday, 15.June. @ 22:38:26 CEST
Thema: Audio


Im Juni erscheint im Hörverlag J.R.R. Tolkiens "Elbenwald, Blatt von Tüftler" als Hörbuch, gesprochen von Gert Heidenreich.

Er malt immer wieder das Blatt eines Baumes, nur dies eine. So hat Tüftler kaum Zeit für seine Freunde und Nachbarn. Doch diese wollen ihn ständig für eigene Zwecke einspannen und so muss der Künstler lernen, für sich und sein Werk einzustehen. Gert Heidenreich erzählt von Tüftler, der vollkommen in seiner Malerei aufgeht. Ein wunderbares Märchen voller Poesie und Phantasie.

J. R. R. Tolkien: "Elbenwald - Blatt von Tüftler"
gesprochen von Gert Heidenreich
Hörverlag, 1 CD, Laufzeit: 53 Minuten, 9,95 EUR, ISBN 978-3-86717-503-6





Dieser Artikel kommt von Phantastik-News
http://www.phantastik-news.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.phantastik-news.de/modules.php?name=News&file=article&sid=5223