"Shutter Island": Trailer online
Datum: Thursday, 11.June. @ 08:16:57 CEST
Thema: Kino


Ein erster Trailer zu "Shutter Island" ist online gegangen, der Verfilmung des gleichnamigen Romans von Dennis Lehane.

Der Roman erschien hierzulande bei Ullstein, ein Hörbuch (gelesen von Oliver Rohrbeck) ist in Vorbereitung.

Hier ist der Trailer zu finden.
Martin Scorsese führte Regie, Leonardo DiCaprio, Mark Ruffalo und Ben Kingsley werden in den Hauptrollen zu sehen sein. US-Start ist am 2.Oktober, bei uns läuft der Film am 8. Oktober in den Kinos an.

Im Sommer 1954 wird US-Marshall Teddy Daniels nach Shutter Island zum Ashecliffe Hospital für geisteskranke Verbrecher gerufen. Er soll eine angeblich geflohene Mörderin aufspüren - doch bald erweist sich die Insel als gefährlicher Albtraum. Wird er sie überhaupt je wieder verlassen? (Text: Ullstein)





Dieser Artikel kommt von Phantastik-News
http://www.phantastik-news.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.phantastik-news.de/modules.php?name=News&file=article&sid=5209