Erschienen: "Talivan"
Datum: Wednesday, 10.June. @ 17:08:35 CEST
Thema: Literatur


Im UlrichBurger Verlag ist "Talivan" von Andrea Tillmanns erschienen, der Auftakt zu einer Welt voller mystischer Geschehnisse, Zauberer, Drachen und Eiswölfen. 15 Kurzgeschichten, die das Herz eines jeden Fantasy-Freundes höherschlagen lassen, haben den Weg in dieses Buch gefunden.

Talivan hieß das Schwert, das er nie aus der Hand legte. Selbst jetzt, als der Mann, nicht mehr jung und noch nicht alt, in der armseligen Schenke sein Bier trank und an den fast ungenießbaren, da viel zu trockenen Resten des Brotes in seiner Linken herumkaute, hielt er die Rechte stets über dem Schwertknauf. Sie kannte ihn nicht, wohl aber die Waffe, deren Namen ihr ein seltsamer Wachtraum ein-geflüstert hatte, und doch, als sie sie nun sah, ihre Gegenwart durch die schäbige Lederscheide hindurch zu fühlen schien, wusste sie noch sicherer als zuvor, dass der Traum ihr den wahren Namen des Schwertes verraten hatte, den Namen, mit dem sie die Klinge zu ihrem Eigentum machen und sie beherrschen könnte.

Andrea Tillmanns: "Talivan"
UlrichBurger Verlag, Paperback, 156 Seiten, 11,50 EUR, ISBN 978-3-981284-2-1





Dieser Artikel kommt von Phantastik-News
http://www.phantastik-news.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.phantastik-news.de/modules.php?name=News&file=article&sid=5206