Neu im Juli: "Eaten Alive - Im Blutrausch"
Datum: Tuesday, 09.June. @ 21:20:16 CEST
Thema: DVD


Epix kündigt für den 24. Juli Tobe Hoopers "Eaten Alive - Im Blutrausch" aus dem Jahr 1977 als Special Edition an - ungeschnitten, mit neuem Bildmaster und 91 Minuten Extras.

Tief im Sumpfland von Bayou liegt das abgewrackte Starlight Motel. Hier hausen Maniac Judd und sein Killerkrokodil. Viele Gäste wurden schon bei lebendigem Leibe gefressen, aber als Judd seinem Liebling eine lokale Hure zum Fraß vorwirft, hat er sich das falsche Opfer ausgesucht – der Beginn eines blutigen Schlachtfestes!

Als Extras kündigt man Featurettes an, alternative Credits und Titelsequenz, TV & Radio Spots und mehr.

Quelle: Epix





Dieser Artikel kommt von Phantastik-News
http://www.phantastik-news.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.phantastik-news.de/modules.php?name=News&file=article&sid=5202