Vorschau: Die Highlights der Woche
Datum: Thursday, 04.June. @ 08:48:50 CEST
Thema: DVD


Was erscheint in der kommenden Woche neu auf DVD? Hier die Vorschau auf die neuen Scheiben.

10. Juni

Twilight - Biss zum Morgengrauen
Kauf-DVD
USA 2008, Regie: Catherine Hardwicke, mit Robert Pattinson, Kristen Stewart, Billy Burke u.a.

Als Bella zu ihrem Vater, Polizeichef im Küstenort Forks, zieht, schließt sie an ihrer neuen Highschool schnell Freundschaften. Nur der coole Edward - bleichgesichtig schön - verhält sich anfangs distanziert. Doch schnell wird beiden klar, dass sie sich lieben. Eine komplizierte Liebe aber, da Edward ständig den Drang verspürt, Bella zu töten. Als plötzlich ein feindlicher Vampirclan auftaucht und Jagd auf sie macht, muss Edward alle Kräfte aufbringen, die Liebe seines Lebens zu beschützen - vor den blutrünstigen Jägern und vor sich selbst.


11. Juni

Legion X
Leih-DVD
Taiwan 2007, Regie: Shao Li-shiou, mit Ethan Ruan, Lan Cheng-Lung, Terri Kwan u.a.

Xiao Lan, ein rebellisches Mädchen das ihre Familie eiskalt umbrachte; Ah Jian, ein heißblütiger Junge, der querschnittsgelähmt ist; Zhong Dao, der vom gewalttätigen Tode seiner Schwester verfolgt wird; Ya Zhu, eine hübsche Nachrichtensprecherin; Ren Fang, ein Assistenz-Professor mit einer verheißungsvollen Zukunft haben eines gemeinsam: Alle zusammen sind sie normale Individuen, die versuchen,
ihr Leben in Taipei in den Griff zu bekommen. Doch eines Tages führt das Schicksal sie plötzlich zueinander, als ein Abgesandter der Legion X ihnen erscheint und jeden zu einem Test beruft. Sie sollen zeigen, ob sie in der Lage sind, ihre Superkräfte in den Dienst der Legion zu stellen. Das Leben der jungen Rekruten ändert sich so unwiderruflich auf grundlegende Art und Weise, denn die Jahrhunderte alte
Bruderschaft sucht dringend nach frischem Blut...

Zombie Killer - Sexy as Hell
Leih-DVD
J 2008, Regie: Yôhei Fukuda, mit Eri Otoguro, Tomohiro Waki, Taro Suwa u.a.

Dr. Sugita erschafft ein Serum mit dem er Tote wieder zum Leben erwecken kann. Schnell breiten sich diese Zombies auf der Erde aus und machen Jagd auf die Menschheit. Es ist Zeit für einen Helden, oder noch besser: Eine Heldin. Aya, eine Kriegerin aus einer alten Ninja-Dynastie, macht es sich zur Aufgabe, der Bedrohung durch die Untoten mit ihrem Katana-Schwert ein Ende zu setzen. Rabiat und nur
mit einem sexy Bikini und einem Cowboyhut bekleidet, metzelt sich die athletische Schönheit durch die Zombiehorden. Unterstützt von ihren Freunden Katsuji und Reiko kämpft sie sich zu ihrem Erzfeind Dr. Sugita vor. Doch dieser hat eine böse Überraschung für Aya vorbereitet...


12. Juni

Recyclo Transformers
Leih-DVD
Philippinen 2007, Regie: Mark A. Reyes, mit Ramon Revilla jr., Dingdong Dantes, Jennylyn Mercado u.a.

Es war das Jahr 2021. Wir fragten uns, ob wir alleine im All waren. Die Antwort erfolgte wie ein Hammerschlag. Als die Balangs zu uns kamen, ging die Erde im nuklearen Feuer unter. Milliarden starben. Wir fragten uns nicht länger, ob wir alleine waren. Wir wünschten es uns. Der Widerstand formierte sich, nicht nur gegen die Balangs, sondern auch deren mutierte menschliche Helfershelfer, die Motanos. Wir waren bereit, mit allem zurückzuschlagen, was wir hatten. Für die Freiheit, für das Überleben, für die Zukunft. Die Balangs werden für ihr Tun bezahlen, auf dass wir wieder alleine im Universum sind…

The Quest - Das Geheimnis der Königskammer
Kauf-DVD
USA 2006, Regie: Jonathan Frakes, mit Noah Wyle, Gabrielle Anwar, Bob Newhart u.a.

Seit über einem Jahr ist Flynn Carsen Bibliothekar der Metropolitan Public Library und damit Hüter und Bewahrer einiger der größten Schätze und Geheimnisse der Menschheit. Über geheime Kanäle ist Flynn in den Besitz eines Papyrus-Dokuments gelangt, auf dem das Siegel des Königs Salomon abgebildet ist...





Dieser Artikel kommt von Phantastik-News
http://www.phantastik-news.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.phantastik-news.de/modules.php?name=News&file=article&sid=5189