Neu im Mai: "Voyage of the Rock Aliens"
Datum: Saturday, 23.May. @ 22:52:50 CEST
Thema: DVD


Am 29. Mai 2009 veröffentlich cmv-Laservision die musikalische SF-Komödie "Voyage of the Rock Aliens". In der Hauptrolle: Pia Zodara, die auch mehrere Songs beisteuerte.

Der Titelsong ("When The Rain Begins To Fall", Duett Pia Zadora & Jermaine Jackson) erreichte 1984 Platz 1 der deutschen Musikcharts, auch "Let's dance tonight" konnte sich in die Charts platzieren.

Aus der verträumten Ruhe einer amerikanischen Kleinstadt wird plötzlich das absolute Chaos, als aus dem All eine überirdische Rock-Band mit ihrem gigantischen Gitarren-Raumschiff auftaucht. Der weibliche Sheriff (Oscar-Preisträgerin Ruth Gordon) flippt völlig aus. Frankie (Craig Sheffer), der Boss der High-School-Band, ruft zum totalen Rock-Krieg gegen die Beat- Invasoren aus dem All auf, denn deren Oberfreak Absid (Tom Nolan) macht sich an seine Freundin Dee Dee (Pia Zadora) ran, der heißesten Braut der High School. Bei der Abschlussparty der High School kommt es schließlich zur fetzigsten Rock'n'Roll Schlacht aller Zeiten. Als dann auch noch die beiden völlig beknackte Massenmörder "Der Schnaufer" und sein Freund "Sägen-Sam" ausbrechen, nimmt der Wahnsinn erst richtig seinen Lauf ...

Text: cmv-Laservision
(Mit Dank an Ekmar Brand für den Hinweis)





Dieser Artikel kommt von Phantastik-News
http://www.phantastik-news.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.phantastik-news.de/modules.php?name=News&file=article&sid=5154