Erschienen: "Auf dem Campus mit Cthulhu"
Datum: Thursday, 14.May. @ 20:50:02 CEST
Thema: Audio


Der dritte Teil der Grusel-Hörspielserie "Hörgespinste" ist erschienen: "Auf dem Campus mit Cthulhu" ist eine augenzwinkernde Hommage an die Geschichten des amerikanischen Horror-Autors H.P. Lovecraft und mischt frech seinen Mythos um die Großen Alten" mit der Atmosphäre eines College-Films.

Als Simon Zann sein Auslandssemester an der Miskatonic University in Arkham, Massachusetts antritt, freut er sich in erster Linie auf Parties und den American Way of Life. Sehr schnell jedoch stellt er fest, dass hinter der düsteren Fassade der Universität ein noch düstereres Geheimnis lauert. Und noch bevor das Semester richtig begonnen hat, steckt Simon mittendrin in einer Geschichte um verbotene Bücher, zyklopische Städte auf dem Grund des Ozeans und uralte Götter mit unaussprechlichen Namen, die jenseits von Raum und Zeit darauf warten, in unsere Welt zurückzukehren...

Als Sprecher sind mit dabei: Nils Hensel, Katja König, Uwe Schönpflug und Stephan Globisch.

"Hörgespinste" 3: "Auf dem Campus mit Cthulhu"
Pandoras Play, 1 CD, ca. 73 Minuten, 9,95 EUR





Dieser Artikel kommt von Phantastik-News
http://www.phantastik-news.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.phantastik-news.de/modules.php?name=News&file=article&sid=5120