"Game": Trailer online
Datum: Tuesday, 12.May. @ 08:45:00 CEST
Thema: Kino


Ein erster Trailer zum SF-Action-Film "Game" ist online gegangen.

Hier ist der Trailer zu finden.

Der skrupellose Milliardär Castle lässt in einer nahen Zukunft Tausende zum Tode verurteilte Sträflinge in gigantischen, abgesperrten Wettkampfzonen auf Leben und Tod gegeneinander kämpfen. Diese actiongeladenen Kämpfe mit modernen Waffen werden als Live-Reality-Show weltweit erfolgreich gesendet. Der Clou: die wehrlosen Kombattanten werden durch Gehirnmanipulation wie Marionetten von Spielern ferngesteuert, die über das Internet zugeschaltet sind. Unangefochtener Star der Kämpfer ist der wegen Mordes an seinem besten Freund verurteilte Kable. Die Untergrundbewegung Humanz nimmt heimlich Kontakt zu dem inhaftierten Kable auf und verkündet ihm, dass er der Schlüssel dazu sei, Castles menschenunwürdige Machenschaften zu demaskieren…

Mark Neveldine und Brian Taylor führten Regie, Gerard Butler, Michael C. Hall und Alison Lohman werden in den Hauptrollen zu sehen sein. US-Start ist am 4. September, bei uns läuft der Film am Tag davor an.

Text: Universum Film





Dieser Artikel kommt von Phantastik-News
http://www.phantastik-news.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.phantastik-news.de/modules.php?name=News&file=article&sid=5109