ATLANTIS VERLAG: ZWEI NEUE TITEL ERSCHIENEN!
Datum: Tuesday, 18.January. @ 18:49:59 CET
Thema: Literatur



Im Atlantis Verlag sind zwei neue Titel erschienen. Mit Band 21 geht die Science Fiction-Serie "Rettungskreuzer Ikarus" in ihr sechstes Jahr. Ferner ist die neue, sechsteilige Fantasyserie "Saramee" gestartet.

Rettungskreuzer Ikarus 21: Putsch der Heiligen, Dirk van den Boom
Die Galaktische Kirche befindet sich in der Krise und eine dunkle Macht beginnt, ihre Klauen nach dieser mächtigen Institution auszustrecken – während Sentenza und seine Gefährten auf einer Welt verschollen sind, die ihrem eigenen Religionskrieg entgegen steuert. Für die Galaxis beginnt eine Schicksalsstunde.
A5 Paperback, 114 Seiten, 6,90 EUR

Saramee 1: Der vergessene Friedhof, Markus K. Korb
Der Söldner Kronn steht in den Diensten der Stadtvorderen von Saramee. Er und seine Waffenbrüder kreuzen auf einem Kriegsschiff vor der Küste, um die Handelsrouten frei von Piraten zu halten. Doch sie werden von einem Piratenschiff aufgebracht und nach einem erbarmungslosen Kampf muss Kronn über die Planke gehen ...
A5 Paperback, 72 Seiten, 4,90 EUR

Mehr Infos (Cover, ISBN) auf der Homepage vom Atlantis Verlag. Die Titel sind wie gewohnt über den Fach- und Buchhandel erhältlich.





Dieser Artikel kommt von Phantastik-News
http://www.phantastik-news.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.phantastik-news.de/modules.php?name=News&file=article&sid=509