Erschienen: "Die Missgeburt"
Datum: Tuesday, 21.April. @ 19:27:52 CEST
Thema: Comic


Im Piredda Verlag ist Band 1 der Fantasy-Serie "Die Legende vom Changeling" erschienen.

England, Dartmoor. Hier auf dem Lande wird Thomas Jobsons kleiner Sohn Peter geboren. Als Peters Schwester Sheila ihn eines Tages unter dem Feenbaum nur ganz kurze Zeit unbeaufsichtigt lässt, ist der Korb mit dem Baby auf einmal verschwunden. Erst Tage später taucht er vor dem Haus der Jobsons wieder auf. Doch der kleine Peter hat sich verändert. Und obwohl seine Eltern dies bemerken, ziehen sie ihn auch weiterhin groß. Peter, der offensichtlich mit den Geschöpfen der Natur kommunizieren kann, lernt im dunklen Wald einen alten Druiden kennen, mit dem er sich nach und nach anfreundet. Ist der kleine Peter etwa der Knabe, den die Legende angekündigt hat...?

"Die Missgeburt - Die Legende vom Changeling"
Xavier Fourquemin (Zeichnungen) & Pierre Dubuis (Szenario)
Piredda, Hardcover, 56 Seiten, 13,50 EUR, ISBN 978-3-941279-27-8





Dieser Artikel kommt von Phantastik-News
http://www.phantastik-news.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.phantastik-news.de/modules.php?name=News&file=article&sid=5044