Erschienen: "Flucht aus Yonogath - fantastic episodes 2"
Datum: Friday, 10.April. @ 09:38:32 CEST
Thema: Literatur


Der zweite Band der Reihe "fantastic episodes" ist erschienen.

"Flucht aus Yonogath" (Harald Giersche): Es beginnt mit einem Zusammenstoß. Auf der Suche nach der Ursache für seine Probleme gerät Jens Haber an der Holiarchen, der sich sehr für ihn zu interessieren scheint. Auf der Flucht begegnet er Marika. Und langsam bemerkt er, dass sie beide ein Ereignis der besonderen Art verbindet ...

"Sonnenallergie" (Frederic Brake): Er ist Vampirjäger und er will Rache. Als er und sein Partner sich am Ziel wähnen, geraten die Dinge durcheinander...

"Snarfing in Everworld" (Uwe Post): Draußen darf er sich nicht erwischen lassen, doch in seiner Welt hat er alles im Griff. Eines Tages bekommt er in Everworld ein Angebot, das sehr verlockend klingt. Er entschließt sich, darauf einzugehen...

"Flucht aus Yonogath - fantastic episodes 2"
Begedia, Paperback, 84 Seiten, 5,80 EUR, ISBN 9783837083774





Dieser Artikel kommt von Phantastik-News
http://www.phantastik-news.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.phantastik-news.de/modules.php?name=News&file=article&sid=5021