Demnächst: "Die Nomaden"
Datum: Monday, 06.April. @ 23:33:31 CEST
Thema: Literatur


Im Sommer erscheint im Basilisk Verlag "Die Nomaden - Die Chroniken von Gor 4". Der Band wurde von Dirk van den Boom übersetzt.

Die Priesterkönige betrauen Tarl Cabot mit einem gefährlichen Auftrag: Er soll das letzte Ei ihres Volkes, Garant für den Fortbestand ihrer Herrschaft, von den grausamen und wilden Nomaden des Tuchuk-Stammes zurückholen. Doch die listigen und kampflustigen Tuchuk haben ihre eigenen Pläne, und als auch noch eine zweite, verborgene Macht nach dem letzten Ei der Priesterkönige greift, wird das Schicksal Cabots untrennbar mit dem der Nomaden von Gor verbunden.

Die limitierte Sammlerausgabe kommt in einer Auflage von 500 nummerierten Exemplaren auf den Markt. Der Verlag empfiehlt, das Buch frühzeitig vorzubestellen. Sobald die Sammlerausgabe ausverkauft ist, nimmt man Bestellungen für die unlimitierte Auflage entgegen.

John Norman: "Die Nomaden - Die Chroniken von Gor 4"
Übersetzung: Dirk van den Boom
Titelbild: Timo Kümmel
Basilisk, Paperback, ca. 260 Seiten, 14,50 EUR





Dieser Artikel kommt von Phantastik-News
http://www.phantastik-news.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.phantastik-news.de/modules.php?name=News&file=article&sid=5014