PRO SIEBEN BRINGT ''LOST'' UND ''DESPERATE HOUSEWIVES''!
Datum: Friday, 14.January. @ 19:03:12 CET
Thema: TV



Der Privatsender Pro 7 hat mächtig eingekauft: Er wird unter anderem die Free TV-Premieren der US-Erfolgsserien "Lost" und "Desperate Housewives" zeigen.

Die TV-Saison 2004 / 2005 in den USA kennt eigentlich nur zwei richtige Hits: "Lost", die neue Serie von "Alias"-Erfinder J.J. Abrams (deren Pilotfilm heute zudem für einen "Directors Guild"-Award nominiert wurde), und "Desperate Housewives", eine Mischung aus Comedy, Soap und Mystery, deren drei Hauptdarstellerinnen dieses Jahr allesamt Anwärterinnen für einen Golden Globe sind.

Pro 7 hat bei beiden Serien die Rechte an der deutschen Erstausstrahlung erworben. Der Sender wird ebenfalls die recht kurzlebige Phantastik-Serie "Jake 2.0" zeigen.

Während für "Lost" und die "Housewives" noch kein Sendetermin feststeht (die zweite Hälfte der ersten Staffeln laufen derzeit noch in den USA, trotzdem dürfte bei beiden Serien ein Termin für die Ausstrahlung noch in diesem Jahr realistisch sein), wird "Jake 2.0" voraussichtlich im Frühjahr starten.

Quellen: Horizont, Quotenmeter.de





Dieser Artikel kommt von Phantastik-News
http://www.phantastik-news.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.phantastik-news.de/modules.php?name=News&file=article&sid=501