KAI MEYER IN DER UFO BUCHHANDLUNG IN BERLIN!
Datum: Tuesday, 11.January. @ 07:59:23 CET
Thema: Veranstaltung



Die Leser historisch-phantastischer Literatur kennen ihn als Autor des Erfolgsromans "Die Alchimistin", und mit der Trilogie um "Die fließende Königin" hat er "Harry Potter" von den Spitzenplätzen der Bestsellerlisten vertrieben.

Kai Meyer verkörpert unter deutschsprachigen Schriftstellern am ehesten den Typus des klassischen Erzählers, den wir sonst fast nur aus dem angloamerikanischen Raum kennen. Seine Geschichten sind ebenso spannend wie phantastisch, ebenso abenteuerlich wie gründlich recherchiert. Bei seinem Besuch in Berlin wird Kai Meyer seinen neuen Roman "Das Buch von Eden" vorstellen, über seine Arbeit als Jugendbuchautor sprechen und die Entstehung der viel diskutierten "Mythenwelt"-Serie schildern.

Wann: Dienstag, den 18. Januar 2005, Beginn: 20 Uhr.
Wo: UFO Phantastische Buchhandlung, Bergmannstraße 25, 10961 Berlin.
Der Eintritt ist frei.

Mehr Infos gibt es hier.





Dieser Artikel kommt von Phantastik-News
http://www.phantastik-news.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.phantastik-news.de/modules.php?name=News&file=article&sid=496