News in Kürze: "Es" / "Die Reise zum Mittelpunkt der Erde"
Datum: Friday, 13.March. @ 09:34:01 CET
Thema: Kino


Stephen Kings "Es" soll verfilmt werden. Ein Sequel zu "Die Reise zum Mittelpunkt der Erde" kommt.

Warner Bros. hat Dave Kajganich damit beauftragt, Stephen Kings "Es" für einen Kinofilm zu adaptieren. Neben Dan Lin sind Roy Lee und Doug Davison von Vertigo als Produzenten an Bord. "Es" wurde 1990 bereits einmal als zweiteiligen Fassung für das Fernsehen verfilmt.

New Line plant, zusammen mit Walden Media und ContraFilm, ein Sequel zu "Die Reise zum Mittelpunkt der Erde". Das Sequel soll auf Richard Outtens Vorlage "Mysterious Travels: The Lost Map of Treasure Island" basieren. "Die Reise zum Mittelpunkt der Erde" startete bei uns in der Vorwoche in den Kinos, in den USA spielte er knapp über 100 Millionen US-Dollar ein.





Dieser Artikel kommt von Phantastik-News
http://www.phantastik-news.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.phantastik-news.de/modules.php?name=News&file=article&sid=4958