Erschienen: "Der 13. Engel" als Hörbuch
Datum: Tuesday, 03.March. @ 18:06:26 CET
Thema: Audio


Bei Jumbo ist das Hörbuch "Der 13. Engel" erschienen, basierend auf dem bei Thienemann erschienenen gleichnamigen von Michael Borlik. Als Sprecher ist Peter Sikorski zu hören.

Kurz vor der Krönung des Prinzen verschwinden die Statuen der 13 königlichen Schutzengel. Der Journalist Rufus Tallquist wird wegen seiner Nachforschungen zum Fall verhaftet. Mithilfe ihres Freundes Finn will seine Tochter Amy ihn wieder freibekommen. Die beiden finden heraus, dass Amys Vater einer Verschwörung gegen den Kronprinzen auf der Spur war und geraten selbst in Gefahr. Ein fantastisches Abenteuer beginnt, bei dem Amy und Finn im Kampf gegen böse Magier, Engel, Geister und eine hinterhältige Tante nicht nur einmal ihren Mut beweisen müssen.

Peter Sikorski gibt jeder Figur eine eigene Stimme und lässt die Ängste und den Mut von Amy und Finn hörbar werden.


Michael Borlik: "Der 13. Engel"
Sprecher: Peter Sikorski
Jumbo, 3 CDs, ca. drei Stunden Laufzeit, ca. 16,95 EUR, ISBN 978-3-8337-2275-2





Dieser Artikel kommt von Phantastik-News
http://www.phantastik-news.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.phantastik-news.de/modules.php?name=News&file=article&sid=4927