Wieder lieferbar: "Lauros - Die Heimkehr des träumenden Gottes"
Datum: Saturday, 28.February. @ 09:42:46 CET
Thema: Literatur


Der Fantasy-Roman "Lauros - Die Heimkehr des träumenden Gottes" von Michael Sagenhorn wurde bei Persimplex neu aufgelegt.

Der junge Traumgott Lauros erlebt glückliche Zeiten auf der Götterwelt Syrill, bis ein tragisches Ereignis dazu führt, dass die anderen Götter ihn ächten. Eines Tages entlädt sich der angestaute Zorn der Götter und Lauros verschwindet spurlos. Einige Jahre danach gerät ein Junge von der Erde, mit dem Namen Raul Schein, an einen merkwürdigen Mann, der behauptet ihn zu kennen. Dieser Mann entführt Raul kurzer Hand nach Syrill. Von diesem Moment an, wird Raul immer mehr in die Geschehnisse auf der Götterwelt verstrickt, bis er sich im unerbittlichen Krieg der Götter wiederfindet. Raul lernt die Intrigen und Machenschaften der Götter kennen, aber auch ihre Freundschaft und Liebe. Und immer wieder fällt der Name jenes verhassten Gottes, der einst auf geheimnisvolle Weise verschwand: Lauros. Schon bald muss Raul erkennen, dass das Schicksal von Lauros eng mit seinem eigenen verbunden ist.

Michael Sagenhorn: "Lauros - Die Heimkehr des träumenden Gottes"
Persimplex, Hardcover, 166 Seiten, 19,60 EUR, ISBN 978-3-940528-49-0





Dieser Artikel kommt von Phantastik-News
http://www.phantastik-news.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.phantastik-news.de/modules.php?name=News&file=article&sid=4918