Erschienen: "Der Schatten des Turms"
Datum: Sunday, 15.February. @ 20:29:03 CET
Thema: Literatur


Bei Shaker Media ist der Fantasy-Roman "Der Schatten des Turms" von Roman Möhlmann erschienen.

Es ist ruhig geworden in den Ländern Ebenerdes, seit die Magie in ferner Zeit nach einem großen Krieg verbannt wurde. Schienen und Zeitungen statt magischen Wesen und Zaubersprüchen beginnen, das Angesicht der Welt zu prägen. Der Fortschritt hält Einzug und verdrängt die Relikte alter Zeiten. Doch die Ruhe ist trügerisch. Die Mittelerzlande, eines der größten und ältesten der Länder Ebenerdes, sind in Gefahr. Mächtige Männer von großem Einfluss nutzen die Schwäche der maroden Regierung und planen den Umsturz. Ein Kopfgeldjäger, ein junger Künstler und ein greiser Zauberer geraten zusammen mit einigen Widerständlern in die Wirren der gefährlichen Ränkespiele, als die geheime Gesellschaft des Turms nach der absoluten Macht greift. Durch das Schicksal zusammen gewürfelt, versucht man zu retten, was zu retten ist. Doch zuvor muss jeder sich entscheiden, auf welcher Seite er wirklich steht...

Roman Möhlmann: "Der Schatten des Turms"
Shaker Media, Paperback, 200 Seiten, 12,90 EUR, ISBN 9783868581812





Dieser Artikel kommt von Phantastik-News
http://www.phantastik-news.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.phantastik-news.de/modules.php?name=News&file=article&sid=4888