Demnächst: "Der Fluch des dunklen Mondes"
Datum: Thursday, 12.February. @ 18:40:39 CET
Thema: Literatur


Ende Februar erscheint bei Eloy Edictions die Novelle "Der Fluch des dunklen Mondes" von Lars Maria Maly. Das Buch erscheint in einer limitierten Auflage von 111 nummerierten und vom Autor signierten Exemplaren.

Seit jeher war die Göttin Lilith als dunkler Mond am Himmel zu sehen, doch als sie eines Tages plötzlich verschwand, stellte die Kirche auch ihre Anbetung unter Strafe. Nur eine Handvoll Menschen setzen sich über das Verbot hinweg und arbeiteten im verborgenen auf die Rückkehr der Göttin hin. Chiron war einer von ihnen - vertrieben aus einem geheimen Tempel machte er sich auf die Suche nach einem Weg, seiner Göttin die Rückkehr an den Himmel zu ermöglichen. In der Novelle "Der Fluch des dunklen Mondes" schickt der Autor Lars Maria Maly den Leser tief in eine bilderhafte Welt aus Schmerz und Leid, aus Wahn und aus Tod, die von Anfang an unter einem Fluch zu stehen schien...

Lars Maria Maly: "Der Fluch des dunklen Mondes"
Mit sechs Illustrationen von Lars Maria Maly und einem Nachwort von Uwe Voehl
Eloy Edictions, Paperback, 136 Seiten, 12,00 EUR





Dieser Artikel kommt von Phantastik-News
http://www.phantastik-news.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.phantastik-news.de/modules.php?name=News&file=article&sid=4881