NEUE DAN SHOCKER-HÖRSPIELE 2005!
Datum: Friday, 07.January. @ 14:08:41 CET
Thema: Audio



Während das Label Europa keine weiteren "Larry Brent"-Hörspiele plant, kündigt das Label TS Dreamland noch für dieses Jahr Hörspiele zur "Burg Frankenstein"-Reihe nach den Romanen von Dan Shocker an.

Viele haben es schon gehört, für andere ist es noch eine Neuigkeit. Nachdem im Dezember BMG/Europa bekanntgab, ihre Sparte "Die Rückkehr der Klassiker" einzustellen, und somit auch keine weiteren "Larry Brent"-Hörspiele mehr zu produzieren, war Dan Shocker bei den Hörspielen nicht mehr vertreten. Zwar sind die bereits produzierten Folgen noch weiterhin erhältlich, doch es bestand keinerlei Aussicht auf neue Hörspiele aus der Feder des "Vaters der Gruselromane".

Mit seiner Nachricht, eine neue Hörspielserie mit dem Titel "Burg Frankenstein" auf den Markt zu bringen, gelang es Thomas Birker, dem Geschäftsführer und Produzenten von Dreamland Productions, eine neue Hoffnung zu schüren. Das Skript für die erste Folge ist fertig, die Aufnahmen werden bald beginnen, und laut der Homepage soll bereits im Sommer die erste Folge der Serie erscheinen.

Als Sprecher konnten so berühmte Namen wie Leon Boden, Konrad Halver, Andreas von der Meden, Heidi Schaffrath, Kerstin Draeger und viele andere gewonnen werden.

Quelle: gruselromane.de





Dieser Artikel kommt von Phantastik-News
http://www.phantastik-news.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.phantastik-news.de/modules.php?name=News&file=article&sid=486