"Tagebuch eines Vampirs": Serie kommt
Datum: Friday, 06.February. @ 09:06:16 CET
Thema: TV


Der US-TV-Sender The CW hat eine TV-Serie auf Basis von L. J. Smiths Serie "Tagebuch eines Vampirs" ("Vampire Diaries") angekündigt.

The CW hat Kevin Williamson ("Scream") und Julie Plec ("Kyle XY") als Ausführende Produzenten verpflichtet, die auch die Drehbücher schreiben werden.

Die Reihe erscheint hierzulande derzeit bei cbt. Der Verlag über Teil 1 ("Das Erwachen"): "Eine dunkle Ahnung von drohendem Unheil überkommt die 17-jährige Elena, als sie eines sonnigen Morgens eine riesige schwarze Krähe entdeckt, deren Blicke sie unablässig wie aus Menschenaugen zu verfolgen scheinen ... Doch kaum betritt Elena die Highschool, ist alle Angst vergessen, denn Hals über Kopf verliebt sie sich in den umwerfenden italienischen Neuzugang: Stefano. Zu ihrer großen Enttäuschung wirkt der zunächst alles andere als interessiert. Doch hinter Stefanos cooler Fassade brodelt es: Auch er ist Feuer und Flamme für die Highschool-Schönheit und schon bald kann er sich seinen leidenschaftlichen Gefühlen nicht mehr widersetzen. Noch ahnt Elena nicht, welch verhängnisvolles Schicksal ihr damit bevorsteht. Denn Stefano hütet ein schreckliches Geheimnis: Elena erinnert ihn nicht nur an seine tragische Liebe - zu allem Übel liegt diese Geschichte auch noch 400 Jahre zurück! Stefano ist in Wirklichkeit nämlich ein Vampir und stammt eigentlich aus dem Florenz des 15. Jahrhunderts!".

Quelle: Variety





Dieser Artikel kommt von Phantastik-News
http://www.phantastik-news.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.phantastik-news.de/modules.php?name=News&file=article&sid=4856