Vorschau: Die Highlights der Woche
Datum: Thursday, 05.February. @ 17:11:54 CET
Thema: DVD


Was erscheint in der kommenden Woche neu auf DVD? Hier die Vorschau auf die neuen Scheiben.

9. Februar

All the Boys Love Mandy Lane
Kauf-DVD
USA 2006, Regie: Jonathan Levine, mit Amber Heard, Michael Welch, Whitney Able u.a.

Mandy Lane ist das schönste Mädchen an der High School, doch darüber kein bisschen eingebildet. Dass sich die Jungs wegen ihr beinahe umbringen, nimmt sie eher irritiert zu Kenntnis und datet lieber gar keinen, als den Rest zu enttäuschen. Nun steht ein Ausflugswochenende ins Grüne auf dem Programm, und Mancher rechnet sich aus, beim nächtlichen Nacktbaden oder einer Weihnachtszigarette der schönen Mandy näher zu kommen. Stattdessen erhält die ganze Gruppe Besuch von einem üblen Schlitzer.


12. Februar

Blood Ties - Season 1 Box
Kauf-DVD

In den Straßen Torontos treibt ein Mörder sein Unwesen: Drei Menschen sterben unter mysteriösen Umständen. Allen Opfern wurde das Blut ausgesaugt, vom Täter fehlt jede Spur. Die Privatdetektivin Vicky Nelson nimmt sich des Falls an und stößt bei ihren Untersuchungen auf den verführerischen Henry, der behauptet ein Vampir zu sein. Vicky hegt Zweifel und glaubt, genau wie ihr Ex-Freund Detective Mike Celluci, der für die Polizei nach dem Mörder sucht, nach wie vor an eine logische Erklärung für die Mordserie. Hin- und hergerissen zwischen Herz und Verstand, sowie verwirrt durch ihre Zuneigung zu zwei Männern, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten, lässt sich Vicky auf eine Zusammenarbeit mit dem attraktiven Blutsauger ein und wird magisch in Henrys Welt der Vampire und des Okkulten hineingezogen, in der Blut, Sex und Macht oft zu einer beängstigenden Leidenschaft verschmelzen.

The Gene Generation
Leih-DVD
USA 2007, Regie: Pearry Reginald Teo, mit Bai Ling, Alec Newman, Faye Dunaway u.a.

Die Menschheit steht kurz vor dem Aussterben. Die Regierung lässt eine Mauer um die letzte Stadt bauen, denn diese soll zerstört und neu errichtet werden. Die Kapazitäten sind knapp, und so startet die Kalafkan-Regierung einen kontroversen Auswahlprozess, bei dem die Gene und DNA jedes einzelnen Individuums geprüft und nur die "Besten" und "Vielversprechendsten" auserwählt werden. Dem Rest soll der Zutritt untersagt bleiben. Dieses zweifelhafte Vorhaben ruft eine Welle des Verbrechens hervor, dem DNA-Hacking. Hierbei werden die Gene Unschuldiger qualvoll gestohlen in der Hoffnung, Zutritt zu erlangen. Die Regierung beschäftigt Auftragskiller mit dem Befehl, die DNA-Hacker zu jagen und zu zerstören. Im Gegenzug erhalten die Killer Zutritt. Michelle ist eine dieser Auftragskiller. Angetrieben von ihrem Auftrag für die Regierung muss Michelle jedoch feststellen, dass ihr Bruder Jackie bereits in der Unterwelt sein Unwesen treibt.

House of the Dead (Funny Version)
Leih-DVD
USA/Kanada/D 2003, Regie: Uwe Boll, mit Jonathan Cherry, Tyron Leitso, Clint Howard u.a.

Auf der Isla del Morte findet die größte Raver-Party der Welt statt. Doch die Party wird schnell zum Albtraum, als eine Horde menschenfressender Zombies auf die Tanzfläche stürmt und die Raver im Drogenrausch einen nach dem anderen vertilgen. Eine kleine Gruppe Raver ist auf dem Weg zur Party und wird vom Fährmann Kirk (Jürgen Prochnow) auf die Insel gebracht. Doch sie ahnen nicht, was sie erwartet, wenn sie am Ufer der Insel anlegen.

Extra: Audiokommentar





Dieser Artikel kommt von Phantastik-News
http://www.phantastik-news.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.phantastik-news.de/modules.php?name=News&file=article&sid=4854