"Die drei ??? - Das verfluchte Schloss": Trailer online
Datum: Saturday, 31.January. @ 16:25:47 CET
Thema: Kino


Ein erster Trailer zu "Die drei ??? - Das verfluchte Schloss" ist online gegangen.

Hier ist der Trailer zu finden.
Florian Baxmeyer führte erneut Regie, Kinostart ist am 19. März.

Justus Jonas, Peter Shaw und Bob Andrews fällt in Rocky Beach ein Videoband in die Hände, auf dem eine verschlüsselten Botschaft zu einem besonders vertrackten Rätsel und einem verfluchten Schloss übermittelt wird. Die drei ??? machen sich unverzüglich auf den Weg zu dem verlassenen Anwesen des verrückten Erfinders Terrill. Dort soll es spuken! Obwohl Justus, Peter und Bob schon viele Gefahren gemeistert haben, müssen sie all ihren Mut zusammen nehmen, bevor sie in das gespenstische Gemäuer eintreten. Das Schloss scheint ein Eigenleben zu besitzen. Und es ist nicht erfreut über ungebetene Besucher, die sein Geheimnis lösen wollen. Für die drei ??? beginnt ein Abenteuer, das spannender und geheimnisvoller nicht sein könnte.

Text: WDSMP





Dieser Artikel kommt von Phantastik-News
http://www.phantastik-news.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.phantastik-news.de/modules.php?name=News&file=article&sid=4843