Vorschau: Die Highlights der Woche
Datum: Thursday, 22.January. @ 19:09:50 CET
Thema: DVD


Was erscheint in der kommenden Woche neu auf DVD? Hier die Vorschau auf die neuen Scheiben.

30. Januar

Carver
Kauf-DVD
USA 2008, Regie: Franklin Guerrero Jr., mit Matt Carmody, Kristyn Green, Neil Kubath u.a.

Fünf Freunde auf einem Camping-Trip. Der Besitzer des Diners, bei dem sie Rast machen, verspricht ihnen einen ganzen Abend lang Gratis-Getränke und -Essen, wenn sie als Gegenleistung für ihn den Schuppen entrümpeln. Mit der Aussicht auf einen feucht-fröhlichen Abend beginnen sie mit der Arbeit. Dabei stoßen sie auf einen Koffer mit alten Super-8 Filmen, die starke Ähnlichkeit mit den berüchtigten Snuff-Filmen aufweisen. Zwar sind sie dadurch etwas beunruhigt, aber trotzdem lassen es die Freunde am Abend so richtig knallen. Zurück auf dem Zeltplatz geht die Party weiter. Doch angeheitert wie die Gruppe ist, bemerkt zuerst keiner, dass einer nach dem anderen verschwindet. Und dass der Diner-Besitzer nichts Gutes mit ihnen im Sinn hat ...

Die Sieben Millionen Dollar Frau - Season 3 Box
Kauf-DVD

Die hochtechnisierte Spezialagentin Jaime Sommers muss in 22 neuen Folgen wieder ihren Mann stehen!
Nach einem lebensgefährlichen Unfall wurde sie mit künstlichen Körperteilen ausgestattet und verfügt seitdem über übermenschliche Fähigkeiten. Dieses Mal trifft sie u.a. auf Max, den bionischen Wunderhund, auf sowjetische Spione und auf eine Armee weiblicher Superroboter…

Futurama: Bender's Game
Kauf-DVD
USA 2008, Regie: Dwayne Carey-Hill

Drachen, Zauberer, versoffene Ritter und jede Menge Schlachtengetümmel - die "Planet Express"- Crew hat schon einiges erlebt, aber ihr unfreiwilliger Trip ins tiefste Mittelalter sprengt alle Dimensionen. Was als heroische Mission im Kampf gegen zu hohe Spritpreise beginnt, endet für die Helden im abgefahrensten Fantasy-Spektakel jenseits der Galaxis.

Extras: Audiokommentar, entfallene Szene, Featurettes

Pushing Daisies - Season 1 Box
Kauf-DVD

So oft kommt es nicht vor, dass eine Serie total anders ist traumhaft anders. Über "Pushing Daisies" schreibt Matt Roush in TV Guide: "Jetzt bin ich endlich wieder davon überzeugt, dass das Fernsehen amüsieren, verzaubern und unterhalten kann." Es geht um den einsamen Konditor Ned, der durch seine Berührung Tote zu neuem Leben erwecken kann. Echt cool aber die Sache hat einen Haken: Wenn Ned diese Person ein weiteres Mal berührt, wird das Wunder rückgängig gemacht. Doch tut er dies nicht, muss ein Unbeteiligter dran glauben. Was soll er also machen? Ganz einfach: Ned tut sich mit einem Privatdetektiv zusammen, belebt Mordopfer lange genug, um die Täter zu identifizieren und kassiert die Belohnung. Alles läuft bestens, bis eines Tages auch Neds Jugendfreundin zu den Verblichenen zählt. Er kann sich nicht verkneifen, sie auf Dauer zurückzuholen!

The Guard Post - Der Feind ist die Dunkelheit
Kauf-DVD
SK 2008, Regie: Kyong Su-chang, mit Chun Ho-jin, Cho Hyun-jae, Lee Young-hoon u.a.

Als ein Außenposten innerhalb der entmilitarisierten Zone zwischen Nord- und Südkorea nicht mehr auf Funksprüche reagiert, macht sich eine Einheit unter der Leitung von Sergeant Mayor Noh zu einer Erkundungsmission auf. Dort angekommen erwartet sie das Grauen: Alle Mitglieder der Streitkräfte wurden brutal ermordet. Noh wird angewiesen, innerhalb dieser einen Nacht das Massaker aufzuklären, bevor die Tat an die Öffentlichkeit gelangt. Als man mit Lieutenant Yoo unerwartet einen weiteren Überlebenden findet, hofft man, die Geschehnisse aufklären zu können. Doch seine Aussagen bedeuten für die Männer nur eines: Auch sie befinden sich in akuter Lebensgefahr. Und selbst ihre Waffen können dem mörderischen Aggressor kaum gefährlich werden...

Extras: Behind the Scenes, Featurettes, Making of





Dieser Artikel kommt von Phantastik-News
http://www.phantastik-news.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.phantastik-news.de/modules.php?name=News&file=article&sid=4812