Neu im März: "Smallville" - Season 7 Box
Datum: Thursday, 22.January. @ 07:03:31 CET
Thema: DVD


Warner Home Video kündigt die siebte Staffel der Serie "Smallville" für den 27. März an.

Es gibt zwei Clark Kents: Der eine lebt in einem kleinen Ort in Kansas und hat eine große Zukunft vor sich. Der andere ist Bizarro,der dieselben Gene wie Clark, aber nicht sein Gewissen hat. Nur einer von ihnen wird übrig bleiben. Die Superman-Mythologie wird in dieser ereignisreichen Staffel immer tiefgründiger und mächtiger, denn jetzt taucht auch Clarks Cousine Kara/Supergirl auf. Verhalte dich unauffällig und halte deine Superkräfte im Zaum, sagt Clark. Doch Kara sieht das anders. Außerdem: Lana Lang mag Bizarro möglicherweise mehr als den echten Clark. Lois Lane kommt in ihrer Karriere voran. Chloe Sullivan merkt, dass sich Meteor-Kräfte schlecht mit dem Privatleben vereinbaren lassen. Und Lex Luthors Machthunger hat ein neues Ziel: Kara. Neue Figuren - neue Verwicklungen. Neue Geheimnisse und neue Legenden. Neue Thrills und Special Effects. Bahn frei für die Staffel 7!



Quelle: Warner Home Video





Dieser Artikel kommt von Phantastik-News
http://www.phantastik-news.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.phantastik-news.de/modules.php?name=News&file=article&sid=4811