Erschienen: "Elben"-Trilogie als Weltbild-Sonderausgabe
Datum: Tuesday, 30.December. @ 08:09:17 CET
Thema: Literatur


Die ursprünglich bei Lyx als Trade Paperback erschienene "Elben"-Trilogie von Alfred Bekker ist nun bei Weltbild in einer dreibändigen Hardcover-Sonderausgabe lieferbar.

Ein Muss für alle Herr-der-Ringe-Fans: die komplette Trilogie des neuen Fantasy-Stars!
Einst hatten die Elben die Welt der Sterblichen verlassen, um eine neue friedliche Heimat zu finden. Aber auch ihr neues Reich ist bedroht: von den grausamen Armeen Xarors. Die letzte Hoffnung ruht auf den Zwillingen aus dem Geschlecht des Elbenkönigs Keandir. Doch ihre Mutter war ein Geschöpf der Finsternis.

Alfred Bekker: "Das Reich der Elben" / "Die Könige der Elben" / "Der Krieg der Elben"
Weltbild, Hardcover, ca. 1235 Seiten, 14,95 EUR, ISBN 9783828994096

Quelle: Alfred Bekker





Dieser Artikel kommt von Phantastik-News
http://www.phantastik-news.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.phantastik-news.de/modules.php?name=News&file=article&sid=4757