Armin Rößlers "Argona" jetzt auch als eBook erhältlich
Datum: Monday, 29.December. @ 17:07:40 CET
Thema: Literatur


Kurz nach der Printausgabe ist "Argona", der 3. Roman aus Armin Rößlers "Argona"-Universum, nun auch als eBook erhältlich.

Hier ist das eBook zu finden (Preis: 4,95 EUR).

Der Argonom Aulden kehrt nach Hause zurück – tausend Jahre zu spät.
Er muss feststellen, dass seine Heimatwelt hinter einem undurchdringlichen Energiefeld verschwunden ist. Haben die kriegerischen Kotmun Argona erobert? Schwindet damit die Hoffnung der galaktischen Völker endgültig, den Krieg gegen die Invasoren doch noch gewinnen zu können? Ist Paul Andrade das Zünglein an der Waage? Oder verfolgt er gar eigene Ziele? Und welche Rolle spielen die Lotsen, die Herren der Wurmlöcher, in dieser Auseinandersetzung?

"Argona" ist das furiose Finale von Armin Rößlers "Argona"-Trilogie. Die beiden Vorgänger-Romane "Entheete" (2006) und "Andrade" (2007) wurden jeweils als bester deutschsprachiger Science-Fiction-Roman" für den Deutschen Science Fiction Preis und den Kurd Laßwitz Preis nominiert. Weitere Romane aus dem Argona-Universum sind in Vorbereitung.





Dieser Artikel kommt von Phantastik-News
http://www.phantastik-news.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.phantastik-news.de/modules.php?name=News&file=article&sid=4755